Ein Indianermädchen lernt Ruhe

Australian Shepherd Welpe Ruhe

Auch wenn das Emmely überhaupt nicht passt. Weder, dass ich schon wieder schreibe und schon gar nicht, dass ich anderen Herrchen und Frauchen dazu rate, ihren Vierbeinern auch mal eine Ruhepause zu verordnen. Emmely findet das nämlich selbst ganz schön blöd. Manchmal ist das Leben aber kein Ponyhof – sondern eben das raue Leben der Großstadtprärie. Punkt.

Um zu verstehen, warum mir dieses Thema so wichtig ist, muss ich euch vom Sommer 2013 erzählen. Stellt euch also eine 4,7 kg leichte Plüschkugel vor, die mit ihren großen blau-braunen Augen erstaunt in eurer Küche sitzt.http://aussi-emmely.blogspot.de/2015/03/ein-indianermadchen-lernt-ruhe.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account