Ähnlichkeit zwischen Mensch und Hund

Ähnlichkeit Hund und Mensch

Mit einem Schmunzeln habe ich vor ein paar Tagen den Artikel von Nicole und Moe bei Moe&Me gelesen, in dem Nicole mal nach den Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen ihr und Moe gesucht hat. Auch Rebecca von vermopst*  und Sabrina von dietutnichts haben sich die Frage gestellt, wie ähnlich sie eigentlich Molly bzw. Queen sind. Inspriert von den Dreien, Verzeihung, von den Sechs habe ich ebenfalls darüber nachgedacht, ob es überhaupt Gemeinsamkeiten zwischen dem Indianermädchen und mir gibt. Und ich habe mehr gefunden, als ich es zunächst angenommen hatte.

http://aussi-emmely.blogspot.de/2015/08/ahnlichkeit-zwischen-mensch-und-hund.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account