Ein Leben mit Giardien

Leben mit Giardien Erfahrungen

Es ist immer einfach für Außenstehende und nicht Betroffene zu lächeln und zu sagen, ‘na ja, aber nu isser doch gesund’… So einfach ist es mit manchen Dingen nicht.

Micky ist nun 1 Jahr und 4 Monate alt und lebt seit 12 Monaten bei uns. Wir haben ihn bekommen und es war schnell klar das irgendwas nicht stimmte. Er machte immer wieder dünn, dann wieder recht normal, aber nie so das man hätte sagen können, ja, es ist alles in Ordnung.

Mein letzter Hund ist auch schon 8 Jahre her und man muss echt sagen, da ist man mehr als aus der Übung. Natürlich ganz am Anfang dachten wir,
na ja, das ist die Umstellung auf ein neues Zuhause, die ganzen Eindrücke und und und…das schlägt ja schon mal auf den Darm weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account