Ein Hund aus dem Ausland zieht ein

Ankunft im neuen Heim (01.05.2016) – Die erste Kontaktaufnahme

Meine persönliche Geschichte warum ich einen Hund aus dem Ausland adoptiert habe, welche Hindernisse und Hürden es gab und wie wir jeden Tag näher zusammenrücken. Viele Fragen habe ich mir vorher gestellt: Kann ich das, als Hunde Unerfahrene überhaupt? Ein guter Partner für einen Hund sein, der nichts kennt, der aus einer Tötungsstation gerettet wurde? Der vielleicht Angst hat? Auch mit der Vermittlung war ich nicht so wirklich zufrieden. Wie die ablief schreibe ich ausführlich in meinem Bericht, den ihr hier lesen könnt: Wie ich auf den Hund kam | Wie es ist einen Auslandshund aufzunehmen




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account