Du vermenschlichst deinen Hund!

Vermenschlichung

Ein kleiner Auszug:

Es wird immer kälter. Bei meinem ersten kurzen Gassigang mit Lemmy und Iggy hat es momentan circa knapp über Null Grad. Bevor ich also das Haus verlasse ziehe ich nicht nur meine wärmeren Schuhe an, sondern auch eine wärmere Jacke und darunter meist noch einen Pulli. Schließlich will ich – auch wenn es nur ein kurzer Spaziergang ist – nicht frieren.
Aber was ist mit den Hunden?
Lemmy, der braucht keine Jacke, der hat warmes Fell und auch eine gute Schicht Unterfell. Bei Iggy sieht das ganze allerdings anders aus, sie hat am Bauch kaum Fell, generell kein Unterfell und an manchen Stellen sogar so wenig Fell, dass man direkt auf ihre gepunktete Haut sieht.
Sie bekommt also auch einen Pulli, einen Mantel oder eine Regenjacke – je nach Witterung an.

Weiter geht es hier:
Du vermenschlichst deinen Hund!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account