Dogs & Buddies Umzu: Spaziergang am Pestruper Gräberfeld

Vor ein paar Tagen waren Mickey und ich unterwegs und sind am Pestruper Gräberfeld an der Pestruper Strasse in der Nähe von Wildeshausen vorbeigekommen. Da es so schön aussah haben wir spontan angehalten.

Das Pestruper Gräberfeld liegt an der Straße der Megalith-Kultur  und ist dort die Station Nummer 26.  Der Parkplatz ist gegenüber des Pestruper Gräberfelds und liegt an einem kleinen Wäldchen, in dem wir eine kleine Runde gedreht haben. Da es ein nebeliger, aber recht warmer Tag war und die Sonne vereinzelt durchschien, sah der Wald richtig mystisch aus.

Nach unserem kleinen Abstecher in das Wäldchen gingen wir über die Straße zum Pestruper Gräberfeld. Gleich am Anfang des Gräberfelds sind Hinweise aufgestellt, die über das Pestruper Gräberfeld und die Gegend informieren.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account