DIY: Stylischer Loop für den Hund ganz einfach selbst gemacht

Da meine Mama Schneiderin ist, liebt sie es für Flummi zu nähen. Ihre Werke kennt ihr ja schon: der von euch geliebte Hundebademantel zum Beispiel. Da ich immer auf der Suche nach neuen DIY-Ideen für euch bin, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich das Buch „Lifehacks Hund“ von der lieben Julia zugeschickt bekommen habe.

Dort habe ich nämlich ein ganz besonderes DIY gefunden: einen Hunde Loop. Grundsätzlich braucht Flummi ja keine Kleidungsstücke, da sie durch ihr Labbi-Fell bestens geschützt ist. Trotzdem finde ich so einen Loop nicht nur zuckersüß, sondern sogar richtig stylisch!

Wie ihr ganz einfach selbst einen solchen DIY Hunde Loop nähen könnt, zeige ich euch  hier! 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account