100 DIY für deinen Hund

100 DIY für deinen Hund *Werbung

Was du wolltest schon immer mal einen Piraten hast aber einen Hund bekommen. 😱 heute zeig ich dir wie du dir aus deinem Hund einen Piraten basteln kannst.

Mit diesen Haushaltsgegenständen wird euer Leben ein Abenteuer.

Die wichtigste Zutat für einen Piraten ist ein Schatzsuchergen. Gott sei dank hat das jeder Hund und damit ist der

Cent in a bottle von Dognomads genau richtig.

Was du brauchst? Eine Sprühflasche. Das kann von einer alten Haarkur stammen, für Blumen gedacht sein oder frisch gekauft. Zusätzlich brauchst du noch ein Glas Würstchen und 1 Cent (oder anderes Geldstück).

Jetzt geht es los. Auf dem Weg zum super Spürhund. In die Sprühflasche wird Wasser gefüllt und ein kleiner wirklich winziger schluck Würstchenwasser. Wenn ihr an dem Wasser riecht, darf es nicht nach Würstchen riechen. Nun schnippelst du noch einen Würstchenschatz. Den Piraten wollen anständig belohnt werden.

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account