DIY Impfpasshülle – Schutzhülle für den EU-Heimtierausweis nähen

Jeder hat ihn… meist fliegt er in irgendeiner Schublade rum und wird rausgekrammt wenn der routinemäßige Termin beim Tierarzt ansteht oder eine Impfung aufgefrischt werden soll. Die Rede ist natürlich vom EU-Heimtierausweis oder umgangssprachlich oft als Impfausweis bezeichnet. Entweder er fliegt so, lose, herum oder in einer eher unschönen Plastikhülle. So auch bei uns, da muss es doch schönere Lösungen geben habe ich mir gedacht und mir fiel wieder das Snappap in Rosegold in die Hände. So ist also diese Anleitung entstanden, mein erstes Mal Snappap und mein erstes Mal applizieren 😁! Als kleine Orientierung für alle, die auch selbst einmal eine einfache Schutzhülle Selbermachen wollen habe ich diese Anleitung als Leitfaden verfasst.

Natürlich gibt es, wie so oft, unzählige Möglichkeiten so eine Hülle zu gestalten und selber zu machen.
Lies hier weiter, wie es geht.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account