Die Musik-Charts der Wohlstandshunde

Bilder Lieder Hund

 

Liebe Leser,

soeben ist ein neuer Blogeintrag online gegangen. Diesmal geht es um Hunde und Musik.

Sicher kennt ihr das: Ihr hört einen bestimmten Song im Radio, im Fernsehen, in einer Bar oder einem Café und sofort werden Assoziationen an einen Augenblick, an eine Situation oder einen Menschen ausgelöst. Manchmal ist es auch nur ein Bild, ein Geschmack oder eine Emotion und manchmal alles zusammen, die plötzlich auftauchen. Vor allem im Bezug auf meine Wohlstandshunde passiert mir das oft. Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, euch meine Top 5 Hunde-Songs zu listen.

Vielleicht habt ihr ja auch welche?

Beste Grüße,

Diana und die Wohlstandshunde




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account