Der Hund und die Zecke: Teil 2 [Werbung]

Hallo ihr lieben!

Na, genießt ihr den Sommer mit all seinen Vorzügen?

Ich hoffe durch den letzten Beitrag über die Zeckenprävention bleiben euch diese lässtigen Biester vom Hals!

Nein? Tun sie nicht? Ihr habt trotzdem welche entdeckt, die euren Hund gebissen haben?

Ich kenne das, wirklich. Und ich hasse das Entfernen von Zecken, da ich’s so schwierig finde. Aber zum Glück gibt es ja einige an Helfern, die uns das Entfernen erleichtern sollen. AGILA war so freundlich und hat mir alle möglichen Helferchen kostenlos zur Verfügung gestellt!

Welche es gibt und meinen persönlichen Favoriten gibt’s jetzt hier:

Wie sollten Zecken entfernt werden?

[Den gesamten Beitrag findest du hier]




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account