Der Feragen-DNA-Test im Test: Die Geschichte von Karin und Marley

DNA Test Hund Feragen

Ich durfte zwei DNA-Tests von Feragen verlosen und habe die Gewinnerinnen gebeten, uns ihre Geschichten zu erzählen. Die erste Geschichte von Anke und Lou findet ihr hier. Die zweite Gewinnerin des DNA-Tests war Karin mit ihrem Rüden Marley. Auch sie war so lieb und hat mir einige Fragen beantwortet, von ihrem Hund erzählt, mir berichtet wie sie den DNA-Test erlebt hat und erzählt uns allen ihre Hunde-Geschichte. Den Artikel findet ihr hier und es toll zu lesen, wie überschwänglich, begeistert und voller Liebe Karin von ihrem Hund erzählt. Da geht mir jedes Mal wieder das Herz auf. Viel Spaß beim Lesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account