Der Feragen-DNA-Test im Test: Die Geschichte von Anke und Lou

DNA Test Hund Feragen

Ich liebe Gewinnspiele! Also wenn ich etwas verlosen kann. 😆 Dabei ist es nicht nur toll etwas zu verlosen, sondern ich kann mit Hilfe von Les Wauz Anderen echt eine Freude machen. Das bringt riesigen Spaß. 🙂 Ich mache zwar nicht mehr so viele Kooperationen aktuell, aber wenn dann freue ich mich immer, wenn ich etwas verlosen darf.
Zuletzt hatte mir die Firma Feragen zwei DNA-Tests für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.
Und weil ich echte Hunde-Geschichten so spannend finde und besonders daran interessiert war, was bei den beiden DNA-Tests heraus kommen wird, habe ich die beiden Gewinnerinnen gefragt ob sie ihre Geschichte mit uns teilen.

Ich hatte großes Glück und beide haben zugesagt!
Die erste Geschichte ist von Anke und ihrer Hündin Louise. Erfahrt in diesem Artikel wie Lou Anke gefunden hat, wie sie gemeinsam Lou’s Vergangenheit als russischer Straßenhund meistern, was in ihrem DNA-Test herauskommt und wie toll die beiden ihren Alltag bewältigen. Es gibt definitiv ein Happy End! Und solche Geschichten erzählen wir viel zu selten. 😉 Den Artikel und die Geschichte von Anke und Lou findet ihr hier. Viel Spaß beim Lesen! 🙂




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account