Das Leben ohne Hund ist sinnlos

Ein Leben ohne Hund kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Ohne Hund muss man nicht mitten in der Nacht aufstehen, wenn mal jemand ganz dringend raus muss. Ohne Hund muss man nicht bei jeglicher Wetterlage einen Spaziergang machen. Ja ohne Hund hat man auch sicher mehr Geld zur Verfügung. Aber ohne Hund bekommt man auch keine unendliche Liebe von einem Lebewesen zurück.

Sinn macht es für mich nicht, ohne Hund zu Leben. Denn die Vierbeiner machen unser Leben doch viel abwechslungsreicher, bunter, lustiger und lebenswerter. Hunde bringen uns dazu uns mit Dingen zu beschäftigen, die wir ohne sie nie begonnen hätten.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account