Coronavirus bei Hunden – Unnötige Hysterie!

Als wäre die Panikmache bezüglich des neuen Coronavirus aktuell nicht schon schlimm genug, nein – jetzt müssen auch noch unsere Haustiere mit in die Massenhysterie gezogen werden. Hauptsache, man erhascht Klicks auf seine Webseite oder Facebook Fanpage. Kurz nach Erscheinen des Virus las ich bereits die ersten Schlagzeilen wie „Erster Fall von Corona beim einem Hund entdeckt – Lese jetzt weiter wie du deinen Hund schützen kannst!“. Da kann man doch wirklich nur mit dem Kopf schütteln! Doch leider scheinen viele solche Schlagzeilen als Wahrheit zu empfinden, weshalb ich mich dazu entschlossen habe diesen Artikel zu schreiben.

 

Hier geht’s zum kompletten Artikel!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account