Ciao Barf – Hallo Trockenfutter Versuch 2

Und da stand ich wieder vor der Entscheidung: Was soll Balu jetzt fressen? Es blieb mir ja nur die Wahl zwischen Nass- oder Trockenfutter. Nassfutter kam nicht in Frage, da es Suchtstoffe enthält, die ähnlich wie beim Menschen mit Chips wirken. 

So langsam dämmerte es mir – Balu ist ernährungssensibel! Ich suchte und recherchierte stundenlang nach passendem Futter für empfindliche Hunde, las Foreneinträge, Rezensionen und am Ende entschied ich mich für die Marke “Josera“. 

Das soll keine Werbung sein, aber mittlerweile habt ihr einen Eindruck davon bekommen, was Balu und ich für einen schwierigen Weg bezüglich seiner Ernährung und Gesundheit hinter uns haben, und bisher hat er nichts so gerne gefressen, wie dieses Trockenfutter! Vertragen hat er es von Tag 1 an hervorragend und ich glaube, wir haben mit dem “SensiPlus” Futter unseren Sieger gefunden.

Mittlerweile frisst er es schon knapp ein Jahr und es ist kein Ende in Sicht.

Endlich!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account