Cavallino mit Hund – Meine Top 3 Abenteuer

Zugegeben, als ich die Einladung zur Europa Camping Village erhalte, muss ich erst mal googeln, wo dieses Cavallino überhaupt liegt. Autsch…. Direkt neben Jesolo. Ja, genau das Jesolo, das für Bettenburgen, drittklassige pseudo-italienische Küche, Billigtouristen und tausende in geometrischen Mustern aufgestellten Strandliegen steht…

Ich recherchiere weiter und stoße zu meiner großen Überraschung auf Bilder des atemberaubenden Naturparks der Laguna Nord. Wir nehmen also die Einladung an und tuckern im Campingbus nach Cavallino.

HIER sind meine Top 3 Abenteuer, die uns hinaus führen in die wunderschöne Region um Cavallino & die allesamt für Hund geeignet sind.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account