Bobby auf dem Weg zur Kaiserkrone [Wandertipp Südharz]

Bevor wir Anfang November für ein verlängertes Wochenende in den Südharz aufbrachen, zierten 180 Stempel der Harzer Wandernadel Bobbys Stempelheft. Er ist es, der mich immer wieder zum Wandern motiviert. Er denkt nicht daran, wie viele Kilometer und Höhenmeter noch vor uns liegen und ob die Stecke vielleicht langweilig oder das Ziel eventuell nicht lohnenswert ist. Bobby geht einfach weiter – im hier und jetzt. Und wenn alle 222 Stempel der Harzer Wandernadel in sein Heft gedrückt sind, dann darf er sich „Harzer Wanderkaiser“ nennen. Keiner hat die Kaiserkrone so verdient wie er, finde ich. Auf unserer Wanderreise durch den Südharz entdeckten wir neben 25 Stempel der Harzer Wandernadel wunderschöne Landschaften und sogar den “Eiffelturm des Harzes”. Hier geht es zur ganzen Story.




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account