Alm Wanderung mit Hund – das ist zu beachten*

 

*Dieser Artikel ist in Kooperation mit Hotel Friedlwirth entstanden

Die Berge rufen! Bei mir ist es eher der innere Schweinehund der zum Zugtier mutiert, zwar Rückwärts und Berg ab. Aber Okay.

Stehe ich dann endlich vor dem Endboss, kommt in mir der Konfu Panda raus. – mein alter Feind die Treppe, ach Quatsch. Der Berg. +grins+

Schritt für Schritt erarbeite ich mir mein Ziel und an meiner Seite das Kuma Tier. Mein Rucksack und die wichtigsten Regeln für eine Alm- Wanderung.

Weidetiere – Die Kuh im Wolfspelz

Kuma´s Blick wenn er Kühe sieht ist unbeschreiblich, man sieht ihm förmlich an wie er denkt “was ein komisches Pferd – mit dem stimmt doch irgendwas nicht.”

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account