• Madox hat den neuen Beitrag Ab durch die Hecke geschrieben vor 6 Jahren

    Gestern hatten wir einen nennen wir es nicht ganz so tollen Spaziergang.
    Also für mich war er nicht toll, Madox fand ihn hingegen bestimmt super aufregend.
    Denn bis gestern war ich der Meinung der Rückruf w

  • Madox hat den neuen Beitrag Ist das Tabu? geschrieben vor 6 Jahren, 2 Monaten

    Wie versprochen geht es heute weiter mit unseren Tabu Themen, erzählt uns doch was bei euch so Tabu ist.

    Hier geht es weite

  • Madox hat den neuen Beitrag Darf der das? geschrieben vor 6 Jahren, 2 Monaten

    Ich weiß ja nicht ob es euch so geht aber ich habe jetzt schon oft von Hund und Nicht Hundehaltern den Satz gehört „Also meiner darf das nicht“ „Wenn ich einen hätte dürfte der das nicht“ „Darf der das?“.

    G

  • Madox hat den neuen Beitrag Giftköder geschrieben vor 6 Jahren, 4 Monaten

    Jeder kennt diese Beiträge auf Facebook und co. es wurden Giftköder gefunden. Doch gestern musste ich das erste mal selbst so einen Beitrag erstellen, denn in Regensburg wurden Giftköder ausgelegt.

    Ihr wo

  • Madox hat den neuen Beitrag Komische Begegnung geschrieben vor 6 Jahren, 5 Monaten

    In den letzten Tagen haben Madox und ich beim Spazieren gehen immer wieder die ein oder andere Komische Begegnung. Komisch im dem Sinne das man über solche Menschen einfach nur den Kopf schütteln k

  • Madox postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 6 Jahren, 5 Monaten

    Dankeschön 🙈

  • Madox hat den neuen Beitrag Traumfänger geschrieben vor 6 Jahren, 5 Monaten

    Heute kann ich euch voller Stolz meinen Traum Fänger von Pet’s Cabochons – Tierische Glücksbringer vorstellen

    Wenn ihr wissen wollt wie ich dazu kam lest HIER weiter 

  • Jetzt haben wir schon September und wie jeden Monat ruft miDoggy auch jetzt wieder zur Blog Parade auf das Thema dieses Mal ist Hundeliebe – So kam euer Hund zu euch. 

    In dem Beitrag Wieder auf den

  • Madox hat den neuen Beitrag Der Perfekte Hund geschrieben vor 6 Jahren, 6 Monaten

    Die Suche nach dem Perfekten Hund ist wie die Suche nach dem Perfekten Sandkorn am Strand, unmöglich.

    Jetzt denkst du dir sicher ja aber dein Hund ist doch Perfekt? Sicher für dich mag er Perfekt sein für je

  • Madox hat den neuen Beitrag Chip, Tattoo und CO geschrieben vor 6 Jahren, 6 Monaten

    Wieso, weshalb, warum?

     

    In der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten seinen Hund zu kennzeichnen die verschiedenen Arten stelle ich euch heute in diesem Beitrag vor.

    Hie geht es weiter

  • Heute gibt es 40 Fakten über unsere Vierbeiner, einige sind Interessant aber auch zum Schmunzeln.
    Viel Spaß beim durch Lesen und vielleicht wusstet ihr das ein oder andere ja noch nicht?

    Wenn ihr wissen w

  • Die miDoggy Parade geht in die nächste Runde, Gassigehen – So findet euer Hund es wieder spannend. Aber wie macht man das? Wie macht man sich selbst wieder spannender als alles um einem herum?
    Meine Tips und wie

  • Madox hat den neuen Beitrag Wir sind zurück geschrieben vor 6 Jahren, 7 Monaten

    Wir sind wieder da 🙂
    So schnell kann eine Woche vergehen und vom Meer geht es direkt zurück in den Alltag. Mit einem lachendem und einem weinendem Auge bin ich aus dem Urlaub zurück gefahren denn s

  • Madox hat den neuen Beitrag Über Hunde und Menschen geschrieben vor 6 Jahren, 7 Monaten

    Über Hunde und Menschen
     

    Heute waren Madox und ich in einem ganz neuen Dorf Spazieren, da wir meine Mama auf einen Termin begleiteten und uns dachten in der Zwischenzeit können wir ein wenig Sp

  • Madox hat den neuen Beitrag Safestick geschrieben vor 6 Jahren, 8 Monaten

    Safestick?
     

    Jeder hundehalter kennt es, hat es selbst schon einmal getan oder gesehen, das Stöckchen werfen aber kennt ihr auch das rikiko dahinter?
    Euer Hund macht sich dadurch die Zähne kaputt oder kann si

  • Madox hat den neuen Beitrag Gelber Hund geschrieben vor 6 Jahren, 8 Monaten

    Gelber Hund
    Viele von uns kennen das leidige Thema, man geht entspannt mit seinen Hund spazieren und sieht von weiten schon einen anderen Hund also was tun? Zuerst Leinen die meisten ihren eigenen Hund an und

  • Madox hat den neuen Beitrag Urlaub mit oder ohne Hund? geschrieben vor 6 Jahren, 8 Monaten

    Urlaub – mit oder ohne Hund? 
     

    miDoggy hat wieder zur Monats Parade aufgerufen und es geht Sommerlich weiter mit Urlaub, aber mit oder ohne Hund?

    Wir machen ohne Hunde Urlaub aber warum? Hier geht es weiter

  • Was tun wenn man nicht Spazieren gehen kann?
    Was macht man mit seinem Vierbeiner wenn man nicht in der Lage ist Spazieren zu gehen? Mich hat dies Frage auch beschäftigt als mich eine Biene am Bein gestochen

  • Madox hat den neuen Beitrag Strafe muss sein geschrieben vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Bei dem Thema Bestrafung gibt es viele verschiedenen Fraktionen mit vielen verschiedenen Namen da wären die Wattebausch Werfer und die Menschen mit sagen wir einer etwas zu strengen Hand.

    Ich muss sagen ich b

  • Madox hat den neuen Beitrag Vorurteile geschrieben vor 6 Jahren, 9 Monaten

    Jeder kennt sie keiner mag sie Vorurteile.
    Vorurteile gibt es in vielerlei Hinsicht, sei es wegen der Hautfarbe, Religion und und und, wir Menschen haben viele Vorurteile doch auch unsere Vierbeiner bleiben davon

  • Mehr laden