Gelber Hund

Gelber Hund

Viele von uns kennen das leidige Thema, man geht entspannt mit seinen Hund spazieren und sieht von weiten schon einen anderen Hund also was tun? Zuerst Leinen die meisten ihren eigenen Hund an und hoffen darauf das es der entgegenkommende genau so tut in vielen Fällen passiert es nicht, entweder ist der Hund zu schnell Weg oder dem Halter ist es egal, jeder hat so ein Szenario schon einmal erlebt.
Aber Warum leinen wir unsere Hunde überhaupt an? Weil wir Respektvoll sind, wenn ein andere Hund an der Leine ist kommt meiner auch an die Leine. Der Hund könnte Krank sein, alt sein, ängstlich, es kann alle möglichen Gründe geben warum mein Hund an der Leine ist und nicht mit einem fremden Hund Spielen darf.

Hier geht es weiter




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account