Strafe muss sein

Bei dem Thema Bestrafung gibt es viele verschiedenen Fraktionen mit vielen verschiedenen Namen da wären die Wattebausch Werfer und die Menschen mit sagen wir einer etwas zu strengen Hand.

Ich muss sagen ich bin keines von beiden ich sehe mich eher in der Mitte, es kommt immer auf die Situation an und was Madox genau falsch gemacht hat und an diese Situation passe ich mich dann an und Maßregel ihn dann dementsprechend. Aber es kommt auch immer auf meinen gegenüber an, wenn ich zum Beispielen spazieren gehen und Madox macht etwas total schlimmes wo ich ihm am liebstem am Genick packen würde aber ich sehe mein gegenüber kommt aus dieser Wattebausch Werfer Fraktion dann gehe ich doch um einiges Sanfter um als normal. Erstens um überschüssige Diskussionen aus dem Weg zu gehen und zweitens naja es gibt in diesem fall eigentlich kein Zweitens.

hier geht es weiter




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account