Der Weg von Wünschen und Zielen

Was hat das Thema «Ziele» mit mehr Glück und Zufriedenheit zu tun? Wie verbessert es die Beziehung zu Deinem Hund? Und wie werden Wünsche zu Ziele?

 
Löst das Wort «Ziel» bei Dir auch eher negative Gefühle aus?
Für mich waren Ziele lange Zeit etwas, das mich schon beim Gedanken daran unter Druck setzte. Das Wort «Ziel» alleine schien irgendwie so gross. Fast unerreichbar. Und mit unglaublich viel Arbeit und Einsatz verbunden.

Lieber wünschte ich mir etwas. Das war schön leicht. Ausserdem gab es beim Wünschen keine Grenzen. Kein – «Das kann ich nicht.»

Übrigens – Wenn Du magst, lege Dir gerne einen Stift und ein Blatt Papier neben Dich. So kannst Du alle Gedanken und Ideen die Dir während dieses Beitrags durch den Kopf gehen direkt aufschreiben.

mehr lesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account