Wie entsteht eigentlich ein Blogartikel?

Wie entsteht eigentlich ein Blogartikel?

Von Toffee & Frauchen wurde wir eingeladen an ihrer ersten Blogparade teil zu nehmen. Unter dem Motto “Zeig mir wie du bloggst” schildert sie schön wie das Bloggen bei den Zwei so abläuft.

Da gehört jede Menge heiße Schokolade und schon wird bei Ihr drauf los geschrieben, aber wie sieht es bei uns so aus, was ist wirklich nötig für einen Blogartikel?

Warum es manche Themen bei uns einfach nicht gibt

Undercover Labrador ist entstanden aus unseren persönlichen Erfahrungen mit dem eigenen Hund, ich habe immer nur über Themen geschrieben, die uns tatsächlich passiert sind und uns selber beschäftigt haben.

weiterlesen

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account