Kurzurlaub: ein Mensch, zwei Hunde, unzählige Momente

Kurzurlaub mit Hund

Das Leben ist ein beständiger Wandel. Und damit ich mit solchen Veränderungen gut zurecht komme, benötige ich manchmal eine Auszeit. Zum Nachdenken, Abschalten und Sortieren. Manchmal bringe ich die Hunde dann anderweitig unter, manchmal eben nicht. Und so einen Impuls verspürte ich letzte Woche. Doch wohin? In meiner Kindheit war ich mit meiner Tante in der Lüneburger Heide, auf einem Reiterhof. Ganz klassische Mädchenferien. Daran erinnerte ich mich, als ich über einer Online-Karte von Deutschland saß und nach Orten suchte, die schön, gut mit dem Auto zu erreichen und hundefreundlich sind.

mehr




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account