7 wichtige Verhaltenstipps bei Arthrose beim Hund

Arthrose beim Hund – eine der häufigsten Gelenkerkrankungen. Sicher hast du auch schonmal davon gehört. Auch meine Snowy leidet unter Arthrose in verschiedenen Gelenken. Dabei haben wir besonders häufig bei nasskaltem Wetter mit Beschwerden zu kämpfen. Bei angenehmen Temperaturen und trockener Luft um die 20 Grad jedoch läuft sie in der Regel trotz viele rHandicaps viel leichter. Sie einfach nur mit Schmerzmitteln abzudecken ist für mich keine Option. Arthrosemanagement ist viel mehr. Wir als Hundehalter können aktiv werden und unseren Hund gezielt unterstützen. Das muss nicht immer teuer und aufwändig sein. Doch was kannst du als Hundehalter selbst tun, um deinen Hund zu unterstützen? Ich habe dir 7 wichtige Punkte zusammengefasst.

HIER GEHT ES ZUM ARTIKEL (KLICK!)

 




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account