Drágám

Seinen genauen Geburtstag kennt niemand. Er wurde, zusammen mit seinen sieben Geschwistern in einer Kiste vor dem Tür des Tierheims in Szeksárdt/ Ungarn ausgesetzt.

Danach sind die „Besitzer“ schnell weggefahren und die Tierheimhelfer hatten, als sie kurz darauf kamen, Mühe die Welpen einzufangen. Am 27.September 2012 wurde er von mir adoptiert. Der Anfang war schwer für ihn, da er vor allem Angst hatte. Es stellte sich heraus, dass er noch nie in seinem Leben in einem Haus gewesen war. Von sich aus war er jedoch sofort stubenrein. Das bedeutete allerdings zu Beginn aufstehen sobald es hell wurde. Da freut man sich als Nachtmensch!!

Drágám hatte das große Glück, dass sich ein guter Freund und Schauspielkollege von mir eine 1,5 jährige Hündin aus dem selben Tierheim zulegte. So hatte er eine gute Freundin, Repa.

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account