DIY: So bastelt ihr ein einfaches Hundespielzeug aus Eierkarton

An manchen regnerischen Tagen fallen die Spaziergänge nicht ganz so lang aus, wie sie sollten und Flummi ist dann meistens noch voller Energie. In solchen Situationen muss ein passendes Spielzeug her.

Flummi liebt den Kong und ihren Frosch zwar abgöttisch, aber eine echte Herausforderung sind die beiden Spielzeuge nicht. Wovon Hunde bekanntlich aber richtig müde werden, sind Such- und Schnüffelspiele! Flummi liebt es ihr Futter zu suchen und um ihr den regnerischen Tag etwas zu verschönern, habe ich ihr ein einfaches Hundespielzeug aus Eierkarton gebastelt. Los geht es mit der passenden DIY-Anleitung!

Hier geht es zur Anleitung für das perfekte Hundespielzeug aus Eierkarton!




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account