7 Tipps gegen Stress – für Dich und Deinen Hund

Auch ich erwische mich regelmässig bei dem Gedanken keine Zeit zu haben. Es gibt schliesslich unglaublich viel zu tun. Die To-Do-Liste möchte nicht enden, die Wohnung muss geputzt werden und Raya wartet ungeduldig auf ihren Spaziergang. Also – was tun? Der Tag hat letztlich nur 24 Stunden. Ich habe Dir 7 Tipps zusammengetragen, wie ich etwas Entschleunigung in meinen und Rayas Alltag integriert habe.

1. DEN TAG STRESSFREI BEGINNEN

Es ist bewiesen, je ruhiger und stressfreier Du in den Tag startest, desto besser kannst Du auch mit stressigen Situationen im Laufe des Tages umgehen. Meine Morgenroutine schaut so aus: Ich beginne mit 15 – 30 Minuten Yoga, dann trinke ich ein Glas lauwarmes Wasser mit ein paar Spritzern Zitrone und gehe danach mit Raya eine kleine Runde laufen. Diese Routine bringt gemeinsame Zeit, Zeit für mich alleine, Ruhe und wir können gemeinsam entspannt in den Tag starten.

weiter geht es hier




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account