5 Tipps wie Ihr den Sommer ohne Hitzschlag übersteht

5 Tipps wie Ihr den Sommer ohne Hitzschlag übersteht

Gerade im Sommer, bekommen kleine Hunde und Welpen schnell einen Hitzschlag, aber unsere Großen, können die Hitze falsch einschätzen und schon ist es passiert.

Also worauf sollte man im Sommer besonders drauf achten, damit dem Hund nicht zu warm wird?

Unsere 5 Tipps

  1. Das nasse T-Shirt.

Um Kylar etwas Abkühlung zu verschaffen, ziehe ich ihm gerne in altes großes T-Shirt von mir an. Das wird vorher feucht gemacht und dann hat er die Kühlung um den Körper. Mein Mann meint zwar der Hund sieht ja wohl verrückt aus und das wäre unter seine Würde so ein Bild zu veröffentlich. White T-Shirt Kontest bei Hunden =)

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account