5 Tage – 2.652 km – 6 Ausstellungen

Unsere Fahrt ging am Donnerstagnachmittag los. An diesem Tag haben wir es noch bis an die Tschechisch-Ungarische Grenze geschafft. Das war ca. die Hälfte unserer Strecke. Für Freitag war somit die andere Hälfte des Weges geplant. Gegen Abend kamen wir dann auch endlich im Hotel an. Eigentlich wollten wir zu Fuß noch einmal den Weg zum Ausstellungsgelände mit den Hunden ablaufen, aber leider war es schon dunkel, sodass wir uns dann am Samstag auf Google Maps verließen. weiterlesen




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account