5 Gründe warum Schnee toll ist für Winter-hassende Hundehalter

Im Moment scheint ganz Bayern in Schnee zu versinken. Ich hasse Schnee.  Nein, nein – ich mag es, wenn es kalt ist. Auch Regen, Nebel oder Wind machen mir nichts aus. Ich mag nur einfach Schnee nicht.  Der ist einfach überall. Er ist kalt, nass und vor allem rutschig.  So häufig wie es mich auf die Nase oder den Hintern packt sollte ich mich bei Schnee einfach gleich auf allen Vieren fortbewegen.  Da man aber immer versuchen sollte, die gute Seite zu sehen habe ich hier ein paar Gründe für euch, die FÜR Schnee sprechen. So ganz ernst gemeint sind sie nicht, aber wenn ich schon mit Schnee leben muss kann ich doch zumindest versuchen, darüber zu lachen.

—hier geht es zu den Gründen—




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account