2018 wird es den ersten Superhundemädchen-Urlaub geben

Was bin ich aufgeregt, hier findet ihr unseren ersten Beitrag zur Blogparade Januar 2018! Bisher stand das Thema Urlaub 2018 eigentlich noch nicht auf meiner Checkliste, aber durch den Aufruf von miDoggy, drückte sich das Thema “Erster Urlaub mit dem Superhundemädchen” immer mal wieder in meine Gehirnzellen. Wenn ich an einen ersten Urlaub im Jahr 2018 denke, dann fallen mir sofort die Schlagwörter Ruhe&Entspannung ein. Außerdem ist es mir auch wichtig, das Nala in den Urlaub fahren als etwas entspannendes erlebt. Dieses jahr soll es Reiseland Deutschland sein. Entsprechend fiel meine Suche nach einem Urlaubsdomizil auch aus. Wenn ihr ebenfalls einen Platz sucht um einfach abzuschalten, dann ist vielleicht unser Insidertipp etwas für Euch. Meine Gedanken zum Wunschdomizil findet ihr HIER.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account