101 Methoden für die Leinenführigkeit und Keine hat geholfen

In diesem Artikel erzähle ich von einem sehr außergewöhnlichen Trainingsfall.

Eine Kundin kam zu mir um mit ihrem Hund am Rückruf zu trainieren. Während des Gesprächs stellte sich heraus, dass sie ebenfalls große Probleme bei der Leinenführigkeit hatten. An diesem Thema hatte sie schon alles versucht und ganz viele Methoden ausprobiert. Nichts hat geholfen.

Die Lösung war völlig unerwartet und hatte mit dem eigentlichen Training gar nichts mehr zu tun.
Die ganze Geschichte kannst du hier lesen.




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account