Unsere Wut auf Tierärzte ..oder.. Wie wir Joker fast verloren hätten

Nach einer längeren Pause möchte ich euch erzählen, wie unser Vertrauen in Tierärzte heute mal wieder nachhaltig geschädigt wurde. Schon einmal hätten wir Joker fast verloren- weil wir zu sehr vertraut haben.

Ich zählte mich bislang nicht zu den Tierbesitzern, die prinzipiell jegliches Handeln ihrer Tierärzte in Frage stellen- leider! Denn hätten wir nur ab und an etwas mehr hinterfragt, wäre uns wohl einiges erspart geblieben.
Irgendwo soll es ja auch noch die “Guten” geben- die, die wirklich beabsichtigen, zum Wohle des Tieres zu handeln und nicht zu dem ihres Kontostandes…

Aber (nicht nur) heute hatten wir mal wieder mit den negativen Beispielen zutun. HIER GEHTS WEITER!




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account