10 Pinterest Tipps für Hundeblogger

Warum ich euch bereits als zweiten Artikel in meiner Hundeblogger Tipps-Reihe, Pinterest erklären möchte ist vollkommen klar: Ich liebe Pinterest. Denn richtig eingesetzt kann euch Pinterest pro Monat tausende Besucher auf den Blog bringen! Ausschließlich Pinterest habe ich es zu verdanken, dass in nur 6 Monaten mein Blog über 10.000 Besucher zählt. Damit ihr das mit eurem Hundeblog auch erreichen könnt, habe ich euch meine besten 10 Tipps für Pinterest zusammengefasst.

Warum jeder Hundeblogger Pinterest verwenden sollte!

Wie schon erwähnt: Pinterest bringt eurem Blog Leser! Unmengen an Lesern. Pinterest funktioniert anders als die anderen sozialen Netzwerke, wie Instagram oder Facebook. Pinterest gleicht eher Google, denn es ist eine Suchmaschine! Auf Pinterest gibt es eine Suchleiste, wenn man dort zum Beispiel „Hunde DIY“ eingibt, bekommt man deutschsprachige Bastelideen für Hunde und Hundebesitzer!

Hier geht es zu den 10 Pinterest Tipps! 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account