Welpenschutz – Mythos oder Wirklichkeit?

Welpenschutz

Welpenschutz – Mythos oder Wirklichkeit?

Es kann schließlich nichts passieren, denn der Welpe genießt ja Welpenschutz! So denken anfangs viele Hundehalter, wenn sie ihren Welpen auf fremde Hunde zugehen lassen. Aber ist dem wirklich so?

Was genau versteht man unter „Welpenschutz“?

Der Welpenschutz ist unter Hundehaltern ein viel diskutiertes Thema. Man geht davon aus, dass ein Welpe gegenüber erwachsenen Hunden einen Schutz hat, bei dem sich der Welpe benehmen kann wie er möchte, ohne das er mit Gegenwehr oder Erziehungsversuchen vom erwachsenen Hund rechnen muss. 

Aber ist es nun wirklich ein Mythos oder doch Realität? Das kannst du HIER lesen.




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account