Was bisher geschah…

Drei Monate sind für Blogger eine lange Zeit. So viele Beiträge hätten in diesen drei Monaten entstehen können, so viele Wörter und unzählige Buchstaben hätten das Internet weiter füllen können.
Doch es kam nichts zustande, meine Finger schrieben sich nicht wund und auf meinem Blog herrschte Totenstille.

Und dabei hätte ich tatsächlich unzählige Beiträge zu Yumos Leidensweg verfassen können – denn der war lang, ätzend, unglaublich unangenehm, schmerzhaft und einfach nur unnötig. Zeit, das jetzt mal nachzuholen.

Doch der Reihe nach:

https://pfotentierchen.blogspot.de/2017/01/was-bisher-geschah.html




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account