Wandern im Elbsandsteingebirge Tag 1&2

Im Juni 2017 war es endlich soweit: Wir fahren ins Elbsandsteingebirge zum Wandern! Ich war dieses Jahr schon ganz traurig, dass ich mich nicht mehr zum Elbsandsteindogtrekking anmelden konnte. Ich hatte schon so viele gigantische Bilder gesehen und Berichte gelesen, dass ich dort unbedingt hin wollte. Im Juni ergab sich glücklicherweise zeittechnisch die Gelegenheit und außerdem wollte ich vorm Karwendel-Dogtrekking sowieso noch das neue Zelt testen. Also Campingsachen und Hunde eingepackt und schon ging es am 12.06.2017 auf in die Sächsische Schweiz. Was wir dort erlebt haben könnt ihr auf unserem Blog lesen.




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account