Verstauchung beim Hund – wie du sie erkennst und was du tun kannst

Gestern früh hat Tessa mir wirklich einen großen Schrecken eingejagt. Aufgeregt wie sie immer ist, will sie aus dem Auto springen und stürzt. Sie schreit laut auf, jault und belastet ihren rechten Hinterlauf nicht mehr. Im Haus habe ich ihr Bein dann eingehend untersucht. Aber es war nichts festzustellen. Nach ein paar Minuten begann sie dann wieder, ihren Hinterlauf zu nutzen. Gott sei Dank, hat sie sich „nur“ vertreten.

Es hätte aber auch schlimmer sein können. Gerade in solchen Situationen kommt es oft zu Verstauchungen. Woran man sie erkennt und was du tun kannst, um deinem Hund zu helfen, verrate ich dir in meinem Artikel: http://doggy-fitness.de/verstauchung-hund/

 




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account