Schubladendenken [das Frauchen vom Indianermädchen und Wildfang]

Im letzten Post hatte ich mich gefragt, welchen Eindruck ich wohl bei Euch Lesern hinterlasse. Vor allem was ihr anhand der Fotos von den Mädels glaubt, was für ein Mensch ich bin.

Nur fünf  von Euch haben sich getraut, sich als Hobbypsychologin zu versuchen und mich in Schubladen zu stecken.

http://www.aussieblog.de/2017/01/Schubladendenken.html

Lustigerweise hat es aber keiner von Euch so gemacht, wie ich es mir vorgestellt hatte ..

Dafür waren die Kommentare ganz, ganz furchtbar lieb und nett und ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut.

Bevor ich aber gleich nochmal auf die einzelnen Schubladen eingehe, will ich Euch doch noch zeigen, wie ich es mir eigentlich gedacht hatte.




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account