Salzburg mit Hund: Watzmann, Zauberwald und mein Lieblings-Panorama

Manche Dinge mag Bobby gar nicht. Dazu gehört unter anderem wenn Menschen komische Dinge veranstalten wie springen, hüpfen, Skateboard fahren oder auf Bäume und Felsen klettern. Wenn das dann noch jemand aus dem eigenen Rudel macht, ist sein Unmut besonders groß. Wir sind auf Familienbesuch in Salzburg. Wolfgang, sein Sohn Max, Bobby und ich sind im Berchtesgadener Land unterwegs. Hier im Zauberwald am Ufer des Hintersees führen kleine Pfade durch Felsen und knorrige Bäume, umspült von glasklarem, türkisem Wasser. Salzburg und Umgebung ist manchmal zu schön, um wahr zu sein. Hier geht es zu meinen Wander- und Ausflugstipps – Bergpanorama und Windbeutel inklusive 🙂




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account