“Oh, hattet ihr eine Trethupe im Osterei?”

Blöde Sprüche Hunde

Die wenig­sten kön­nen ein­fach so an uns vorbeilaufen.

Viele grin­sen oder fra­gen, um welche Rasse es sich bei Püppi han­delt. Einige fra­gen auch, ob sie die Kleine stre­icheln dür­fen. Ob sie Queen stre­icheln dür­fen, fragt nie­mand 😀 Macht aber auch gar nichts, denn Queen würde das mehr als blöd finden. Also bekommt sie einige Leck­ereien, solange Püppi sich von Frem­den knud­deln lässt.

Aber wie immer gibt es auch hier wieder Men­schen, die alles kom­men­tieren müssen. Teil­weise finde ich das nett und witzig, weil zum Teil lustige Unter­hal­tun­gen ent­standen sind. Teil­weise finde ich es aber auch ein­fach nur nervig.

http://dietutnichts.de/oh-hattet-ihr-eine-trethupe-im-osterei/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account