Mehrhundehaltung – entspannt mit Hunden unterwegs

Dogwalk von Ursula Löckenhoff ¹

Gemeinsam unterwegs – Ideen für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung

Dieses Buch ist so vollgepackt mit Tipps, dass es für eine Fortsetzungsreihe gereicht hätte. In ihrem Artikel schrieb Katharina von Lumpi4, das Buch sei so gut, dass man wünschte, man hätte es selbst geschrieben. Ich kann da eher nur sagen, das Buch ist so gut, dass ich wünschte, ich hätte auch nur im Ansatz das Wissen und die Erfahrung, um dieses Buch selbst schreiben zu können.

Ursula Löckenhoff hat viel Erfahrung in der Mehrhundehaltung. Sie hält selbst seit Jahren mehrere Hunde und betreut zusätzlich Hunde als Tagessitter oder Pensionsgäste. Wer so viele Hunde geordnet durchs Leben führt muss ein Geheimnis haben. Und dieses Geheimnis verrät sie uns in ihrem Buch „Dogwalk“.

Gleichzeitig ist diese Buchrezension auch mein Beitrag zur miDoggy Blogparade dieses Monats: “Gassigehen – so findet euer Hund es wieder spannend”. Spannender kann ein Spaziergang nicht werden, als nach dem Vorbild Ursula Löckenhoffs.

Neugierig auf das Buch? Hier geht es weiter.




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account