Liebster Award 2.0

Und schon wieder wurden wir für den Liebster Award nominiert. Diesmal hat uns die Liebe Sabrina mit Wisi von wisimeetstaxiiisworld nominiert. Wir wurden zwar schon einmal dafür nominiert, aber wir beantworten sehr gerne weitere Fragen.
Gerade für jüngere Blogs, ist das eine sehr gute Möglichkeit, bekannter zu werden und eine größere Reichweite zu bekommen.

Unseren ersten Liebster Award findet ihr übrigens hier.

Was ist das nochmal – Liebster Award?

Der Liebster Award wird von Blog zu Blog weitergegeben und soll neuen, noch weniger bekannten Blogs eine Plattform bieten. Man beantwortet um die 10 Fragen, nennt die Person/ den Blog, von welchem man nominiert wurde und überlegt sich wiederum neue Fragen. Dafür werden dann wieder neue Blogs nominiert und so weiter.
Eigentlich ganz einfach und eine sehr schöne Sache, wie ich finde.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account