Immer wenn es regnet

Beschäftigungsideen für Hunde

Immer wenn es regnet…

Immer wenn es regnet, muss ich daran denken… nein, nicht an Anna, sondern daran, dass uns nicht langweilig ist. 🙂

UPDATE:

Eigentlich wollte ich im Februar an der miDoggy Parade von Julia teilnehmen, der Artikel war schon geschrieben, uns kam aber dann die OP von Jack dazwischen. Nachdem ich gestern meinen Beitrag gepostet habe, dürfen wir nachträglich an der miDoggy Parade teil – Thema: Tschüss Langeweile! Beschäftigungsideen für unsere Hunde.

Danke liebe Julia, das freut uns sehr! 🙂

Den ganzen Artikel findet ihr HIER




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account