Erste Hilfe bei Harz im Hundefell

Ich war wirklich am verzweifeln!

Kurz nach unserer ersten Hundeausstellung, waren wir mit Darida und ihrer Verwandtschaft noch eine lange Runde im Wald spazieren. Natürlich ohne Leine. Ich hab nicht auf Darida geachtet bzw. nur geschaut, dass sie immer irgendwo in der Nähe ist.

Als wir dann unsere letzte Pause gemacht hatten, ist mir erst aufgefallen, dass sie sich total mit Harz vollgesaut hatte. Viele von euch Hundehaltern kennen das miese Mistzeug und daher könnt ihr euch sicher vorstellen, was meine erste Frage war: Wie bekomme ich den Mist vom Fell, ohne es abschneiden zu müssen? [Zur Lösung]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account