Entspannte Krallenpflege

Krankenpflege von Hunden

Anfangs hab ich Lola die Krallen mit einer Krallenzange geschnitten. Ich habe mich jedoch schnell nach einer Alternative umgesehen, da sich Lola trotz Leckerli & Co. von Mal zu Mal mehr aufregte und ich auch einmal das “Leben” erwischt hatte und sie stark blutete (überhaupt kein schönes Gefühl 🙁 ). Vor allem bei Hunden mit dunklen Krallen hat man oft Schwierigkeiten diese auf die richtige Länge zu kürzen, ohne dabei das “Leben” zu treffen.

Weiterlesen auf miDoggy.




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account