Entspannte Krallenpflege

Krankenpflege von Hunden

Anfangs hab ich Lola die Krallen mit einer Krallenzange geschnitten. Ich habe mich jedoch schnell nach einer Alternative umgesehen, da sich Lola trotz Leckerli & Co. von Mal zu Mal mehr aufregte und ich auch einmal das “Leben” erwischt hatte und sie stark blutete (überhaupt kein schönes Gefühl 🙁 ). Vor allem bei Hunden mit dunklen Krallen hat man oft Schwierigkeiten diese auf die richtige Länge zu kürzen, ohne dabei das “Leben” zu treffen.

Weiterlesen auf miDoggy.




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account