Die Grinsebacke und das Agility

Heute geht’s bei unserem Post geht es um den Hayleyhund.

Ihr müsst wissen, dass ich mir vor Daridas Einzug vorgenommen hatte, mit jeder mindestens ein Mal die Woche ganz alleine etwas zu machen, unsere sogenannte “Quality-Time”. So kann ich mich für ein paar Stunden voll und ganz auf einen Hund konzentrieren und die Bindung weiter aufbauen.

Bei Hayley habe ich mich für’s Agility entschieden. Dies hat vor allem zwei Gründe: Hayley ist sehr zurückhaltend und ich wollte ihr mit dieser Sportart ein bisschen mehr Selbstvertrauen einflößen und zweitens ist das Agility super, damit der Rentnerhund ein bisschen “aufdreht”. [Hier könnt ihr weiterlesen]

 




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account