Der Name ist Programm

 

Was sagen die Namen unserer Hunde (sorry, und Miezen) über sie aus?

Das Team Hundeseele lud dazu ein, den Buchstaben des Namens Charaktereigenschaften zuzuordnen, die Deinen Hund gut beschreiben. Gestern hat sich einer unserer Lieblingsblogs, Dreipunktecharlie, daran beteiligt und mir diese Blogparade ins Gedächtnis gerufen. Auch habe ich da endlich das Prinzip verstanden.🙂

Wer noch mal schauen möchte, hier geht es zum Artikel von Team Hundeseele und hier nun meine Fellnasen:

Luna

Luna hat sich ihren Namen selbst gewählt. Als sie vor ein paar Monaten kam, wollten wir ihr im Sinne eines Neuanfangs auch einen neuen Namen geben. Wir haben einige durchprobiert, aber keiner wollte so recht passen. Irgendwann meinte ich, sie würde mich ein wenig an Luna Lovegood aus Harry Potter erinnern. Und schwupps, war ihr Kopf oben. Wir haben das an dem Abend und am nächsten Tag noch ein paar Mal wiederholt und immer reagierte sie zuverlässig auf Luna. Die Dame hatte sich also entschieden.

Hier geht es zu den zu Luna passenden Adjektiven und meinen restlichen Fellnasen.

herzliche-gruesse

 




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account